Fotowettbewerb 2017
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Spenden & Sponsoren

So können Sie uns helfen:

Sachspenden
            wie Katzenkörbchen, Kratzbäume, Hundeleinen und
            Halsbänder sowie Tiernahrung  (am dringlichsten benötigen wir
            Katzennahrung) können direkt  im Tierheim Riesa abgegeben werden.

Geldspenden
            überweisen Sie bitte an

Sparkasse Meißen
            Kto-Nr.:  3056000326
            BLZ:       85055000
         BIC SOLADES1MEI
            IBAN DE 80 8505 5000 3056 0003 26

Zur Pflege unserer Außenanlagen benötigen wir dringend einen oder mehrere Benzin-Rasenmäher. Ständig benötigt werden auch Waschmaschinen, um die Berge an Wäsche (Decken, Handtücher) bewältigen zu können. Sollten Sie ein funktionstüchtiges Gerät übrig haben, wenden Sie sich bitte an unser Tierheim 03525/632826.

Die Mitglieder des Tierschutzvereins Riesa und Umgebung e.V. möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern für die großen und kleinen Spenden bedanken, die wir in den vergangenen Monaten erhalten haben.
Dank Ihrer Unterstützung sind wir unserem Ziel wieder ein Stück näher gekommen, die Bedingungen für die Tiere in unserem Tierheim, aber auch für die Mitarbeiter weiter zu verbessern.
Wenn Sie unserem Tierheim hin und wieder einen Besuch abstatten, können Sie sich selbst von den Fortschritten überzeugen. Wichtig für uns war der Umbau der Heizung. Diese konnte noch rechtzeitig vor Einbruch des Winters in Betrieb genommen werden.
Allein, ohne die Mithilfe und die großzügige Unterstützung einiger Tierfreunde hätten wir das nicht geschafft.
Wir sind dankbar dafür und hoffen, auch weiterhin mit Ihnen rechnen zu können.
Die vielen großen und kleinen Geldspenden, die wir zweckgebunden (z.B. auch für die medizinische Versorgung einiger Heimtiere) erhalten haben sowie die Futter- und Sachspenden zeigen uns, dass sich unsere Mühe lohnt und die  Arbeit des Vereins Anerkennung in der Bevölkerung findet.

Das macht uns Mut und bestärkt uns in der Hoffnung, auch in Zukunft auf Sie zählen zu können.

© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.