Über uns
Fotowettbewerb 2017
Danke
Danke - IT-Bereich
Danke - Julia
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum


Besucher

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei ALLEN bedanken,welche uns all die Jahre zahlreich, liebevoll und mit soviel Engagemenet unterstützt haben.


Danke an alle, welche uns mit Futterspenden versorgen und auch ein Danke an die unbekannten Spender.

 

Dankeschön an die, die uns finanziell unterstützen,  damit unsere Tiere medizinisch versorgt werden können. Wir sind glücklich, dass auch anfallende Operationen mit einem Lächeln bezahlt werden können.

 

Danke an die, welche uns bei unseren Betriebskosten helfen. Die vielen Sachspenden helfen uns in unserer alltäglichen Arbeit und unsere Tiere freuen sich über die neuen Gegenstände in ihren Gehegen.


Ebenfalls möchten wir uns auch bei denen bedanken, welche sich für ein Tier von uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen und  Ihrerm Neuankömmling eine langjährige Freundschaft und wünschen Ihnen gemeinsame freudige Stunden.

 

Ein großes Dankeschön auch an unsere aktiven und passiven Mitglieder, denen das Wohl unserer Heimbewohner sehr am Herzen liegt.

 

Allen Ehrenamtlichen ein Danke! Denn es ist nicht selbstverständlich, dass bei Regen, Kälte und bei sehr warmen Wetter unsere Gassi-Geher uns unter die Arme greifen, Hunde- und Katzengehege gesäubert und liebevolle Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.

 

Vielen Dank an unsere Tierärztin, welche wir bei Tag und Nacht erreichen können und Ansprechpartner für uns sind.

 

Danke an die Menschen, welche uns kontaktieren, wenn sie nicht einfach wegsehen, sondern uns informieren über kleine Sorgekinder. Ausgesetzte oder/und verletzte, benachteiligte (z.B. schlechte Haltung) Tiere benötigen unsere Unterstützung und diese geben wir ihnen gern.


 

Wir möchten uns einfach für die Unterstützung bei IHNEN bedanken.

 

DANKE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 










 


© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.